Aus in Runde 1

FullSizeRender.jpg

Schülermannschaft der Jahrgänge 2007 und jünger scheidet in der ersten Runde des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia (Fußball) gegen starke Mannschaften von Mülheim-Kärlich und Untermosel aus.

FullSizeRender.jpg

Trotz des Ausscheidens zeigten unsere Jungs in beiden Spielen gute Leistungen und erspielten sich auch zahlreiche Torchancen. Einige Spieler dürfen auch im nächsten Jahr noch in dieser Altersklasse spielen, so dass wir vielleicht dann den Einzug in die zweite Runde schaffen können.

FullSizeRender.jpg

Im Dezember geht es mit den Jahrgängen 2006 und jünger beim Fritz-Walter-Cup in der Halle weiter.

Es spielten:

Eric Byczek (6a), Mehmet Yöndemli (6a), Joey Martínez-Winninger (6a), Idris Laichour (6d), David Peklar (5a), Jason Irle (5a), Damian Asanov (5a), Leon Kroop (5a), Jeremy Schneider (5a), Frederic Özdürük (5a), Efe Aybar (5a)

FullSizeRender.jpg

Die Ergebnisse im Überblick:

Bendorf : Untermosel 0:6

Bendorf : Mülheim-Kärlich 2:4

Torschützen: Idris Laichour, Eric Byczek

Mülheim-Kärlich: Untermosel 4:3

Wir gratulieren den Jungs aus Mülheim-Kärlich zum Einzug in die nächste Runde.