Klasse 10a auf großer Fahrt

Die Abschlussfahrt der 10a nach Duinrell war ein voller Erfolg.

Angefangen bei den kulinarischen Köstlichkeiten,die die Schüler/innen in ihrem Bungalows eigenständig zubereiteten, über den Freizeitpark, der mit Attraktionen aufwartete, dem kilometerweiten Sandstrand bis hin zum Rutschenparadies im Tikibad, war alles dabei, was das Herz begehrt. Auch ein bisschen Drama darf da nicht fehlen.  Die Ausflugsfahrt nach Amsterdam rundete das Programm ab. Dort konnten die Schüler/innen die Grachten mit ihren Booten und schönen Häusern ebenso auf sich wirken lassen wie die schönen Geschäfte. Aber nicht nur das Programm war gut. Auch die Schüler waren lustig, vernünftig und offen, neue Dinge kennenzulernen und repräsentierten die Karl-Fries-Schule in vorbildlicher Weise.