Vom absoluten Anfänger zum Fortgeschrittenen oder wie werde ich müde in 5 Tagen?

IMG_6405.JPG

Auch in diesem Jahr war die Skiprojektfahrt ins Ötztal ein voller Erfolg. 17 Schüler und zwei Lehrer machten sich am 09.03.19 auf den Weg, um eine neue Sportart zu lernen, fremde Landschaften zu bewundern und unbekannte Menschen kennen zu lernen.

IMG_6427.JPG

Diese Hoffnungen wurden erfüllt. Alle Teilnehmer erlernten das Ski fahren und schafften es, leichte und mittelschwere Pisten sicher hinunterzufahren. Sie waren mit Spaß und Engagement bei der Sache und konnten sich über strahlenden Sonnenschein, Schneefall und Pulverschnee freuen. Die wunderschöne Bergwelt beeindruckte alle, vor allem die, die zum ersten Mal dabei waren. Nach fünf anstrengenden Skitagen, Skirennen und Siegerehrung fielen alle müde ins Bett. Perfekte Bedingungen für eine super Truppe. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, dann allerdings in Oberjoch.

IMG_6406.JPG
IMG_6428.JPG
IMG_6429.JPG
IMG_6430.JPG
IMG_6431.JPG
Jens Dötsch